UNSER TEAM

 

„Wir haben schon alles, bis

auf einen Hubschrauber, hier gehabt!“

 

 

... von privaten sowie gewerblichen PKWs, über Motorräder, Wohnmobile, 30 Tonner bis

hin zu Segel- und Motorbooten. Das Highlight war eine 12 Meter lange Yacht die am

Braunschweiger Hafen von uns aufbereitet werden musste. Für viele namenhafte

Autohäuser und Firmen, aus Braunschweig und Umgebung, sind wir bereits tätig.

 

Bereits 10 Jahre vor der Gründung kamen wir auf die Idee diese Firma zu gründen.

Den Frank Bortz kenne ich persönlich über 30 Jahren. Er hat schon damals Jahre zuvor

meine Autos aufbereitet. So sagte ich spaßeshalber: "Wenn ich solch eine Firma gründe,

arbeitest du bei mir!" - Gesagt getan, und so gründeten wir unsere Firma.

 

Unsere jahrelange Erfahrung, welche unser eingespieltes Team mit sich bringt,

zeigt uns, dass Qualität und partnerschaftliche Zusammenarbeit untrennbar miteinander

verbunden sind. Genauso wie ich im Eintracht Stadion groß geworden bin und

als 11-jähriger im Jahre 1967 als Eintracht Braunschweig den Deutscher-Meister Titel holte,

es live mit erleben konnte. 

 

Dies ist eine der festen Prägungen mit der Stadt Braunschweig und so blieb es bis heute!

 

Danach richten wir uns!

 

 

 

Ihre Ansprechpartner

Frank Hoffmann (Geschäftsführer), Frau M. Lillack (Rechnungswesen) und Frau S. Hoffmann (Buchhaltung)

Unser Kfz-Aufbereiter-Team

Herr F. Bortz

Herr S. Simon

Herr N. Debus

Druckversion Druckversion | Sitemap

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 07:30 - 16:30 Uhr
Samstag geschlossen

Telefon: 05 31 / 88 68 70 70
Fax: 05 31 / 88 69 75 57
E-Mail: info(at)autopflege-dienst-braunschweig.de

© Autopflege-Dienst-Braunschweig


Anrufen

E-Mail

Anfahrt